Home Gadgets Keine unscharfen Schnappschüsse mehr dank Monopod

Keine unscharfen Schnappschüsse mehr dank Monopod

by admin

Ich bin bereits seid Jahren immer im Sommer auf Wandertouren. Dabei fokussiere ich mich auf Nordeuropa und Mitteleuropa. Die meiste Zeit reise ich natürlich im Sommer. Mein Gepäck besteht dabei meistens aus einer sehr spartanischen Ausrüstung . Sie beinhaltet einen Rücksack eine Umhängetasche und eine Hose mit vielen Taschen. Das wichtigste Gadget neben meinem Zelt und meinem Schlafsack ist dabei mein Kameraequipment. Bereits seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Fotograf und finde am meisten gefallen an spontanen Tierfotos und Naturgeschehen. In der Vergangenheit hatte ich oft das Problem, dass ich meine Kamera nicht richtig stabilisieren konnte. Da ich ein recht großes Objektiv benutze und die Kamera-Objektiv-Kombination somit recht unhandlich ist, habe ich schon lange nach einer Art Gurt gesucht, die mir als Stütze hilft. Bei Swiftdesign.de bin ich dann endlich fündig geworden. Hier gibt es ein Produkt, was sich Monopod nennt. Dies ist ein Gurt, welchen man sich um den Bauch schnallt. Vorne hat es eine integrierte Platte, an der eine Art, Haltestange befestigt ist. An dieser Haltestange ist eine kleine Ablagefläche montiert. Auf dieser Ablagefläche an dem Monopod kann man dann sein Objektiv oder die Kamera abstützen. Dank der leichten Bauweise und dem kompakten Design ist der Monopod ein sehr angenehmer Wegbegleiter. Ich denke man kann auch sein Fernglas oder andere Kameraartige Gerätschaften für diese Gadget verwenden. Ich war auf jeden Fall von den Ergebnissen des Tools begeistert. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und dank einiger Bezahlmöglichkeiten lief hier auch alles sicher von statten. Die Internetseite ist sehr schlicht, da es nur ein Produkt zur Auswahl gibt. Da die beiden Gründer auch aus der Hobby Fotografie kommen, kann ich das Produkt weiterempfehlen, damit diese super Idee an Popularität gewinnt.