Home Reisen Urlaub geht auch in Deutschland gut

Urlaub geht auch in Deutschland gut

by admin

Ihr möchtet mal wieder abspannen, entspannen, dem Alltag entfliehen und einfach mal wieder an nichts denken – die letzten Wochen und Monate waren anstrengend genug – und wir können euch gut verstehen. Zeit für eine Auszeit also, nur für ein paar Tage und Nächte oder vielleicht auch gleich eine ganze Woche. All das und mehr erwartet euch im Hotel Dreiklang, wo ihr es euch gut gehen lassen könnt, wie es sich im Urlaub gehört, sodass ihr am Ende nach Hause kommt und euch erneut bereit fühlt für all das, was danach halt kommt.

Corona, ein Virus, das eigentlich nur ein Bier sein sollte, bestimmt unsere Leben nun schon seit über einem Jahr, doch jetzt – pünktlich zum Sommer – können wir endlich ein wenig aufatmen, durchatmen und endlich mal wieder an Urlaub denken. Vielleicht nicht gleich ans andere Ende der Welt, das wäre noch immer mit zu vielen Risiken verbunden, aber auch die Heimat ist schön – wenn auch nicht viel, hat uns das letzte Jahr zumindest das gezeigt. Und so erkunden wir also Deutschland, finden diesen und jenen See, stehen auf der Autobahn im Stau und fahren in die nächste Stadt, um endlich mal wieder unter Leute zu kommen. Herrlich! Endlich mal wieder an etwas anderes denken und nicht immer nur Homeschooling, Homeoffice, Homehomehome. So auch bei Hamburg, in diesem Hotel, das uns ein bisschen von allem bietet und vor allem Möglichkeiten verspricht: Natur und Großstadt, leckeres Essen, Entspannung und abwechslungsreiches Tagesprogramm.

Auch wenn es mit dem Urlaub noch nicht ganz klappt, weil ihr noch arbeiten müsst, ist das Hotel einen Blick Wert. Hier darf die nächste Sitzung, der nächste Lehrgang, das nächste Seminar kommen. Die unterschiedlich großen Räume bieten die passende Location, der Abend das passende Freizeitangebot. Arbeit und Vergnügen gehören schließlich ins Doppelpack.

Related News