Home Gesundheit Ein neues Lebensgefühl!

Ein neues Lebensgefühl!

by admin

…und das nur durch das Wiedererlangen meiner Sehkraft! Es ist nicht so, dass ich nicht vorher gewusst hätte und mir sehr klar gewesen wäre, dass mein schlechtes Sehvermögen mich störte. Aber wie sehr sie in meinem Alltag eine Behinderung war, die immer mehr zu meinem Leben gehörte, ist mir erst jetzt klar geworden. Erst jetzt, wo ich durch relex smile meine ganze Sehkraft zurückerlangt habe. Ich war selten so glücklich in meinem Leben und kann mir nicht vorstellen, jemals wieder ohne dieses Gefühl zu leben. Ich schreibe euch heute deshalb auch diesen Blog, weil ich meine Erfahrung und meine Freude mit euch teilen möchte. Und weil ich euch empfehlen möchte, wenn auch ihr eine starke Sehschwäche habt, zieht das Augenlasern unbedingt in Betracht und freut euch auf eine unbeschwerte Zukunft mit besten, unbebrillten Aussichten 😉

Augenlasern in Istanbul – eine tolle Sache

Auch, wenn viele da erst einmal Vorbehalte haben: Das Augenlasern in einer Klinik in Istanbul war für mich die perfekt richtige Entscheidung. Ich habe im Vorhinein durch den Anbieter Sehhilfe-weg.de eine super professionelle Klinik vermittelt bekommen. Außerdem das Hotel für den Aufenthalt vor und nach der OP. Und sogar die Flüge – praktisch das volle Verwöhnprogramm. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte mich entspannt zurücklehnen.

Urlaub und OP verbunden

Istanbul ist eine traumhaft schöne Stadt und ich fand es einfach wunderbar, dort meine OP auch gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden zu können. Es gab viel zu sehen. Und dadurch, dass ich mich fühlte wie auf einem entspannten Städttrip, war auch die OP am Ende nicht halb so aufregend und schrecklich, wie ich es erwartet hätte und wie es wahrscheinlich auch hier in Deutschland der Fall gewesen wäre. Also danke nochmal Sehhilfe-Weg!