Home Haus und Garten Glas, fest und bruchsicher

Glas, fest und bruchsicher

by admin

Das VSG Glas von hanseata.de zeichnet sich beispielsweise durch zwei oder mehr übereinander liegende Glasscheiben, die durch eine oder mehrere Schichten einer hochelastischen Folie aus Polyvinylbutyral (kurz PVB) fest miteinander verbunden werden, aus. Es nennt sich Verbundsicherheitsglas, weil die Wahrscheinlichkeit eines Bruchs und somit logischerweise die Verletzungsgefahr auch deutlich geringer ist. Im Falle einer Ruptur, wird die Entstehung von Gefahr durch scharfkantigen Scherben drastisch vermindert.
Seit 1953 handelt die Hanseata KG weltweit mit unterschiedlichsten Produkten. Sechs Jahre später wurde erstmals das für die Marke typische Flachglas entwickelt und wurde zusammen mit den ersten Isoliergläsern zum Hauptgeschäftszweig des Unternehmens. Mittlerweile bietet das Unternehmen unterschiedlichste Formen von Glasprodukten an, die allesamt einen hohen Qualitätsanspruch erfüllen.
Je nachdem wie dick das VSG Glas von hanseata.de ist, erhöht sich ebenfalls die Stabilität des Glases. Somit sind manche VSG Gläser sogar schussfest und explosionssicher. Zusammengefasst besitzt das VSG Glas von hanseata.de folgende Vorteile: Es ist einbruchs- und Ballwurf-sicher, schalldämmend und im Falle eines Bruchs, Rahmen-beständig.
So schützt das Produkt beispielsweise, in Form einer Windschutzscheibe, Insassen bei einem Unfall. Darüber hinaus ist das VSG Glas von hanseata.de auch noch anderweitig zu verwenden, beispielsweise als Verglasung von Fenstern in Schulen und Kindertagesstätten, wo ein Ball mal schnell das Klassenzimmerfenster treffen kann.
Die Gläser von Hanseata sind variantenreich und vielfältig einsetzbar. Neben dem VSG Glas von hanseata.defindet der Kunde noch viele andere Produkte, wie beispielsweise beheizbares Glas, Brandschutzglas oder auch Sonnenschutzglas. Aber auch Kunden, die nach klassischem, aber qualitativem Spiegelglas suchen, werden hier fündig.
Durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Glasindustrien und Transporteuren gehört Hanseata zu den Top-Großhändlern von Glasprodukten weltweit.

Related News