Home Haus und Garten Neue und nachhaltige Kühlsysteme

Neue und nachhaltige Kühlsysteme

by admin

Die Kühlsysteme vonneukaelte.de entsprechen einem hohen Qualitätsstandard und sind noch dazu innovativ in ihrer Ausführung. Noch dazu verfolgt der Meisterbetrieb Neukälte die praktische Umsetzung des P.I.N Ansatzes. Dieser verspricht preiswerte, innovative und nachhaltige Produkte. Doch wie genau schafft es neukaelte.de seine Produkte so umweltfreundlich zu gestalten?

Ganz einfach: Über die engen Verbindungen zu den Herstellern und dem Umweltbundesamt kann Neukälte seinen Kunden steig neue und nachhaltige Lösungsansätze anbieten und diese in einem kostengünstigen Komplettangebot erfassen. Zusätzlich zeichnet sich das Unternehmen dadurch aus, nicht nur nachhaltig zu denken, sondern auch einen wichtigen Schritt darüber hinauszuwagen: während es sich bei fast 85 % aller Klimaanlagen, die derzeit im Markt erhältlich sind um veraltete Produkte handelt, entsprechen die Produkte auf neukaelte.de schon heute der festgelegten F-Gasregulierung vom Jahre 2030. Noch nicht vorhandene Systemlösungen werden von Neukälte eigens entwickelt, und das immer unter dem Begriff der Nachhaltigkeit.
Die Modernität der Produkte spiegelt sich ebenfalls in der fortschrittlichen Technologie der Kühlsysteme wider: Durch die neu entwickelten Wartungspakete wird jede Anlage in eine Datenbank aufgenommen. Dort werden alle durchgeführten Wartungen und Reparaturen hinterlegt und eine digitale Anlagenhistorie geschaffen. So kann ganz einfach und frühestmöglich auf Messabweichungen reagiert werden.

Technologien von Morgen

Die Kühllösungen von neukaelte.de erinnern an hochmoderne Geräte aus Sci-Fi Filmen: Doch Neukälte realisiert diese nun mithilfe neuster und ausgeklügelter Technologien. Dass Umweltschutz und Funktionalität heutzutage einen Rang teilen, und Unternehmen eine große Verantwortung in der Thematik der Erderwärmung tragen, ist sich neukaelte.de durchaus bewusst.

Related News