Home Beauty und Mode Hingucker und Basics: So gelingen die besten Kombinationen

Hingucker und Basics: So gelingen die besten Kombinationen

by admin

Die Jahreszeiten sind dabei, zu wechseln, was vor allem eins bedeutet: Es wird Zeit, dass wir neuen Platz in unseren Kleiderschränken machen, damit neue Kleidungsstücke bei uns einziehen können und wir uns auch am ersten kühleren Tag so richtig wohl und gut gekleidet fühlen. Einen Onlineshop, den wir euch unbedingt empfehlen möchten, ist vspparis.de. Hier findet ihr wirklich traumhaft schöne Mode und zeitlose Klassiker, die euch weit länger als nur für eine Saison begleiten werden. Was diese zeitlosen Schnitte so besonders macht, wollen wir uns in diesem Blogpost nochmal ein bisschen genauer anschauen. Seid ihr bereit? Dann kann es jetzt losgehen.

Stilsicherheit mit nur ein paar besonderen Kleidungsstücken

Um stilsicher und absolut gut gekleidet aufzutreten, muss nicht jedes Kleidungsstück in eurem Schrank etwas absolut besonderes sein. Viel mehr braucht ihr einige ausgewählte Hingucker, welche sich wiederum mit anderen Basic-Teilen kombinieren lassen. Wenn ihr zu sehr übertreibt, ist die Wirkung schließlich schnell vertan und das gilt es natürlich zu verhindern. Die Regel ist also auch hier: Manchmal ist weniger mehr. Entscheidet euch für je einen Hingucker und kombiniert ihn so, dass er auch wirklich in den Vordergrund treten und wirken kann.

Perfekt zu kombinieren

Wir alle haben in der Regel eine ganze Reihe an Basic-Teilen wie einfarbigen Langarmshirts oder T-Shirts im Schrank hängen. Diese lassen sich immer wieder perfekt kombinieren. Was haltet ihr zum Beispiel von einer ausgefallenen Lederjacke? VSP Paris hat gleich eine ganze Reihe im Angebot. Hier findet ihr momentan übrigens auch ganz tolle Reduzierungen. Lasst euch diese Schnapper also auf keinen Fall entgehen und schaut am besten noch heute im Onlineshop vorbei. Wir sind uns sicher, ihr werdet begeistert sein!

Related News